• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Haustechniker / technischer Immobilienmanager / Property-Manager (m/w)

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Haustechniker / technischer Immobilienmanager / Property-Manager (m/w) STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Planung und Projektdurchführung von Neubaumaßnahmen aus haustechnischer Sicht; Erarbeitung von Konzepten zur Optimierung von haustechnischen Installationen; Abstimmung mit den Fachbereichen des Unternehmens sowie mit den externen Verwaltungen.

Seit 1924 Steht Die Mbh Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit 43000 Eigenen Wohnungen über 770 Ge­werbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwalteten Mieteinheiten Gehört Die Zu Den Großen Städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins Der Bestand Soll Bis 2025 Durch Neubau Ankauf Auf Insgesamt 55000 Wohnungen Wachsen Da­für Werden Bis Zu 23 Mrd Euro Investiert Etwa 1300 Neue Wohnungen Befinden Sich Derzeit Im Bau Kontinuierliche Investitionen Fließen Auch In Die Sanierung Moder­nisierung Der Bestände Dazu Unterstützt Das Unternehmen Zahlreiche Soziale Projekte Initiativen Zur Stärkung Der Quartiere Die Mbh Hat Im Bereich Technik Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position Zu Besetzen: Haustechniker/ Technischer Immobilienmanager/ Property-manager (m/w) Zur Technischen Sachbearbeitung Tga-projektsteuerung Ziel Der Position Ist Die Gewährleistung Einer Fachgerechten Erledigung Aller Aufgaben Auf Dem Gebiet Der Errichtung Von Neubauvorhaben Deren Gebäudetechnischen Einrichtungen Ihre Aufgaben Planung Projektdurchführung Von Neubaumaßnahmen Aus Haustechnischer Sicht Erarbeitung Von Konzepten Zur Optimierung Von Haustechnischen Installationen Abstimmung Mit Den Fachbereichen Des Unternehmens Sowie Mit Den Externen Verwaltungen Bearbeitung Von Honorarverträgen Aufgabenstellungen Für Planungsbüros Sowie Die Ergebnisorientierte Steuerung Koordinierung Externer Fachingenieure Fachliche Beratung In Den Projekten Zum Thema Haustechnik Z B Bei Der Mitarbeit An Funktionalen Lvs Technisches Prüfen Schlüsselfertiger Ankäufe Bauherrentätigkeit Im Zusammenhang Mit Neubau Deren Haustechnischer Installationen Durch Kontrolle Der Baustelle Der Externen Leistungen Mitwirkung Bei Der Abrechnung Baulicher Maßnahmen Kontinuierliche Kosten- Qualitäts- Terminkontrolle Sowie Kostensparender Umgang Mit Den Etatmitteln Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Abschluss Eines (fach-)hochschulstudiums Z B In Den Fachrichtungen Technische Gebäudeausstattung (tga) Versorgungstechnik Oder Gebäudetechnik Bzw Einen Gleichwertigen Abschluss Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse Sowie Praktische Erfahrungen In Der Heizungs- Sanitär- Elektrotechnik Erfahrungen Im Projektmanagement Erfahrungen Im Wohnungsneubau Idealerweise Haben Sie Fachkenntnisse In Den Bereichen Vob Vof Vol Der Bauordnung Von Berlin Hoai Förderrichtlinien Sowie Mit Din-vorschriften Neben Hoher Kommunikations- Teamfähigkeit Zeichnen Sie Sich Durch Strategisch-analytisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Ihre Selbstständige Arbeitsweise Aus Vorausgesetzt Wird Der Sichere Umgang Mit Dv-orientierten Arbeitsmitteln Idealerweise Mit Sap Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Eine Spannende Verantwortungsvolle Tätigkeit Weihnachts- Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Ihre Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Mbh Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefon­nummer 030 6892-6712 Zur Ver­fügung Weitere Informa­tionen Zu Unserem Unter­nehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Haustechniker / Technischer Immobilienmanager / Property-Manager (m/w) Planung Und Projektdurchführung Von Neubaumaßnahmen Aus Haustechnischer Sicht Erarbeitung Von Konzepten Zur Optimierung Von Haustechnischen Installationen Abstimmung Mit Den Fachbereichen Des Unternehmens Sowie Mit Den Externen Verwaltungen Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Regensburg)

Lehrer (m/w/d) für den Berufsbereich Wirtschaft und Verwaltung
   Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)